Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Monitortasten funken plötzlich nicht mehr ?!...

Hallo ihr,


die geschichte begann vorgestern .. ich hab am PC gespielt als ich plötzlich das "Helligkeitsfenster einstellen" vom monitor bekam .. das kommt nur wenn ich aufm monitor die taste dafür drücke (was ich aber nich hab).. da die tasten am monitor ned reagiert haben hab ich eben die Power taste (welche komischerweise als einzige funkt) gedrückt .. dann war das auch weg .. kam aber wieder .. das ging dann ne weile so ..

Heute aber bekam ich diese doofe fenster nomal (auch nich von mir aufgerufen) nur diesmal hat sich die helligkeit verstellt .. ich konnte sehn wie der wert von 50 auf 0 sank .. ich hab da aber ncihts gedrückt oder sonst was gemacht ..

Hab jz die sw vom hersteller installiert was aber auch nichts bringt da es nur ""hilfebilder" zum einstellen des Kontrasts und helligkeit ist..

also ich kann die tasten vom monitor nicht benutzen und die helligkeit ist auf 0 .. ich seh zwar noch was aber ziemlich dunkel .. und dieses fenster kommt auch nichts..

Hab den PC 2 mal mit 2 verschiedenen av´s durchsucht .. aber keinen virus oder ähnliches gefunden ..

was kann das denn sein ?

danke für jede info/hilfe und Tipp Smiley

lg CHris



Antworten zu Monitortasten funken plötzlich nicht mehr ?!...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Hardwaredefekt !
Garantie in Anspruch nehmen.

naaiain .. das is sch...e .. ich hab meine garantierechnung..

aber ich kann mir nich vorstellen dass die tasten defekt sin .. schließlich funktioniert die "power" taste noch und die liegt genau in der mitte von 5 tasten.. wenn die tasten ned gehn sollte doch die powertaste auch ned gehn ?

ach kack .. :(

danke  für deine antwort..

lg Chris


« Habe keinen Akku-BetriebPartionieren - ich raste gleich aus... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...