Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 2000,Bluescreen,Windowa startet nur halb,dann Bluescreen,schaffe esnoch

Hilfe, Pc war total langsam, habe so das Programm verlassen, Plötzlich Bluescreen ich soll alles durchführen wie Virenprüfung, CHKDSK/F, Festplattencontroller aber ich kann keine Taste drücken, passiert nicht.Wenn ich den PC starte kann ich wohl noch auf F8( gehen aber sobald ich was bestätige wie z.B. abgesicherter Modus, Starterprotokoll oder, oder bekomme ich diese Bluescreen und weiß nicht weiter. Wer kann mir helfen



Antworten zu Windows 2000,Bluescreen,Windowa startet nur halb,dann Bluescreen,schaffe esnoch:

Wenns´s kein Hardware-Fehler ist, eine NeuInstallation ?!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Netzteil wechseln, Speicherriegel auf Fehler überprüfen


« Ist meine Grafikkarte kapput?problem beim windows install. bluescreen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...