Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

problem beim windows install. bluescreen

hab mein laptop völlig platt gemacht und will nun xp drauf installieren, leider hängt der sich nachdem alle setup dateien auf die platte geladen wurde auf.
bluescreen, fehler windows wurde runtergefahren um den computer zu schützen, BLABLA.
jetz komm ich nicht mehr weiter was kann ich tun?
vorher hat der laptop einwandfrei funktioniert.



Antworten zu problem beim windows install. bluescreen:

war vorher auch xp installiert oder ein anderes Betriebssystem?
handelt es sich dabei um eine Sata-Festplatte?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vorher war vista drauf, ob das sata ist weiß ich jetz garnicht glaube aber nicht.

ist sata hab gerade im bios geschaut da steht was von sata mode usw.

« Letzte Änderung: 31.01.11, 17:33:03 von hilfe0815 »

wenn Vista vorinstalliert war wird es an fehlenden Treibern liegen
um welchen Laptop handelt es sich dabei?  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist eins von emaschines das e-625.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sehr gut danke!
wieso muss immer alles so kompliziert sein   ???
hätten doch die hersteller mal dran denken können  :-\
naja dann halt mit umwegen.


« Windows 2000,Bluescreen,Windowa startet nur halb,dann Bluescreen,schaffe esnoch Netzteil »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...