Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie kann ich realtek neu installieren

Hi zusammen, ich habe folgendes Problem, ich habe kein Realtek mehr auf den PC und die CD zum installieren habe ich auch nicht mehr sofern es dazu eine cd gibt ich weiß es nicht.
Ich hoffe ihr könnt mir sagen wie und wo ich Realtek downloaden kann.

MFG
Mario



Antworten zu wie kann ich realtek neu installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Treiber gibt es hier

http://www.realtek.com.tw/

oder auf der Herstellerseite deines Boards.

Habe ich probiert geht aber nicht, ich bekomme das Programm leider nicht mehr auf meinen PC drauf.:(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Board hast du? Ggf. zuerst die Chipsatztreiber für dein Board neu installieren? Soundchip im Bios auch aktiviert? 

da du nicht sagst welches System, hier der Link für beide Systeme ist Die neueste version 2.18
Zur Installation: Du musst die exe 2x aufrufen.
Beim ersten mal werden alle Treiber deinstalliert. System startet neu. nach Neustart nocheinmal die Treiberexe aufrufen. Jetzt werden die Treiber installiert, und es sollte wieder klappen

Realtek 2.18

Bei i accept ein Häkchen setzen und dann auf Next.
Kommst zu der Treiberübersicht 

« Letzte Änderung: 12.03.09, 14:01:05 von hannibal624 »

« FSC-Netzteile mit Stromversorgungsüberwachung (Z.B.: Scenic...) & Standard-ATXWindows XP: Bei meinem IBM Think Pad T23 kann ich das @ nicht darstellen, was soll ich tun? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...