Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop hänkt sich auf!!

Hallo!! Habe da ein großen Problem. Habe mir vor ca 2 Monaten einen neuen Laptop von Medion gekauft. Dort habe ich auch Internet. Vor ca 2 Wochen hat sich mein Laptop auf einmal aufgehänkt. Also er hat auf nichts mehr reagiert. Leider wurde es immer Ärger, und jetzt ist es sofort nach dem Start! Könnt ihr mir bitte helfen, was ich machen kann ??? ???



Antworten zu Laptop hänkt sich auf!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich würde die Garantie in Anspruch nehmen.


« Intel Core i7 PreisunterschiedGrafikkarte für 42Zoll Bildschirm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...