Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: PC startet nicht mehr... HILFE!!!

Was soll ich machen??


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Andere Hardware

Ich habe auch neue Software installiert: Illegale Version von Windows natürlich. Nein, einfach nur von Windows 3.11 auf Win 95 geupdated, dann auf 98, dann auf ME und zu XP. Damit ich meine Daten mitnehmen konnte und ich die Upgrade Version nutzen darf. Aber seit XP druff ist startet das 'Ding' nicht mehr.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows.
Die Fehlermeldung lautet: Beim Windows Upgrade ist ein fataler Fehler aufgetreten.



Antworten zu Windows XP: PC startet nicht mehr... HILFE!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So eine Installation ist natürlich nichts halbes und nichts ganzen...
Startet der PC auch nicht mehr im abges. Modus (Taste F8)?

Dann solltest du zuerst das hier machen

http://www.computerhilfen.de/info/video-anleitung-daten-retten-mit-knoppix-2.html

und anschließend das:

http://www.computerhilfen.de/info/windows-xp-neu-installieren.html


« keiin soundtreiber auf dem rechnerPC Konifigurieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....