Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Drucker HP PSC 1510 an XP und Vista betreiben

Hallo,

ich habe den Drucker PSC 1510 am Betriebssystem XP.Nun möchte ich den gleichen Drucker auch für meinen Laptop mit Vista verwenden. Leider funktioniert das nicht.Wer kann helfen?
Danke

ottokar



Antworten zu Drucker HP PSC 1510 an XP und Vista betreiben:

Du brauchst dann logischerweise einen Vista-Treiber und den bekommst Du(oder auch nicht) auf der Homepage von HP,wo auch sonst..... 8)

Und zwar hier: Klick

Hättest Du aber über Google ebenfalls rausfinden können(wie ich)-oder? :-*

hallo Leute, ich weiß hier habt ein problem mit dem Scannen und ich habe eine Lösung gefunden für den HP PSC 1510 ihr solltet euch nur mal einen ähnlichen Treiber raussuchen wenn er nicht hinhaut und zwar habe ich es so gemacht für den Drucker Hp psc 1410 oder 1400 der klappt auf alle fälle

 


« Wer kann mir einen guten PC für 600 € zusammenstellen?Computer (4890,quad core Prozessor) Gehäuselüfter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Farbdrucker, der die Farben der Trägerfolien in einen gasförmigen Zustand verwandelt, bevor sie in ein Spezialpapier eindringen. Siehe auch Thermotransferdruck...