Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computer (4890,quad core Prozessor) Gehäuselüfter

Moin moin liebe Computergemeinde,

Ich habe eine Frage, ist es schlimm, wenn ich einen PC mit einem Quad-Core Prozessor + XFX Ati Radeon HD 4890 laufen habe ohne Gehäuselüfter, weil die kann ich erst am Montag / Dienstag einbauen, weil WEIL DPD (ihr wisst sicher, was ich meine...) und ich möchte jetzt gerne am Wochenende zocken, ist das denn jetzt so schlimm das ich 3/4 Tage ohne Gehäuselüfter spiele?

ei hopp dann freue mich auf Antworten,



Es handelt sich um diese Gehäuselüfter:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110423340532&ssPageName=STRK:MEWAX:IT


mfg Goletz  



Antworten zu Computer (4890,quad core Prozessor) Gehäuselüfter:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist nicht weiter schlimm. die luft zieht alleine hinaus und das netzteil sorgt für einen kleinen luftstrom (sofern das nicht unten mit lüfter in richtung boden sitzt). solltest nur die temps im auge behalten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Okay, vielen Dank :-)


« Drucker HP PSC 1510 an XP und Vista betreibenAuf CD Laufwerk kann nicht zugegriffen werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikprozessor
Als Grafikprozessor bezeichnet man hochleistungsfähige Mikroprozessoren, die die großen Datenmengen, die durch eine hohe Auflösung und hohe Bildwiederholf...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...