Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Scanner

Wenn ich scannen will erscheint immer die Fehlermeldung "fehler beim öffnen der datenquelle". Ich habe den scanner aber schon deinstalliert und wieder neu installiert.. dennoch ohne erfolg....
Was kann ich machn??



Antworten zu Win XP: Scanner:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist der Twaintreiber installiert ? das ist die schnittstelle zwischen Scanner und PC.
Schau mal im Gerätemanager ob dort bereits ein "Bildverarbeitungsgerät" drin steht. Wenn nicht wird´s wohl am Twain liegen.


gruß

john


« Verkaufspreis von KomplettsystemElitegroup k7s5a »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scanner
Der Scanner, vom englischen to scan "abtasten" ist ein Gerät, mit dem sich Bilder und Fotos digitalisieren und in den Computer einlesen lassen. Die Daten können...

TWAIN
TWAIN ist eine Abkürzung und steht für Technology without an interesting Name. Das ist eine standardisierte Softwareschnittstelle für Scanner und anderen B...