Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche eine leere Druckerpatrone HP

Hallo Leute,
kann mir evtl. jemand helfen und hat eine leere Druckerpatrone für den HP 940 C bzw. Druckerpatrone Typ Nr,: 15 (schwarz) von HP übrig? Es ist egal. ob 14 oder 25 ml. Benötige sie um die ID-Kennung nach dem Befüllen meiner Patrone zu umgehen. Bitte eine Info wg. Versand an meine E-Mail: [email protected]
Vielen Dank für Eure Hilfe
Gabor



Antworten zu Suche eine leere Druckerpatrone HP:

Hast du schon den Trick mit dem abkleben der ersten 4 oberen Kontakte deiner Drucker Patrone versucht? Dies kannst du rechts oder links abkleben. Bei mir hat er dadurch eine neue volle Patrone angezeigt, nach dem befüllen. Könnte aber sein, das du eine Fehlermeldung erhälst. Nimm sie dann raus und kleb dann die andere seite ab (nur die oberen 4 Kontakte). Wenn er wieder einen fehler anzeigt (der Drucker), wieder rausholen, Kleber entfernen, kontakte reinigen (nicht mit Alkohol! beschädgt sonst die Kontakte!!) Und wieder einsetzen.
Jetzt sollte er eigentlich wieder eine volle anzeigen.
Falls du es schon probiert hast, okay, dann erübrigt sich das, wenn nich probiers. Klappts dann imer noch nich, brauchst du wirklich ne neue Patrone (Das hängt imer davon ab wie "schlau" dein Drucker ist  :) )
Hoffe konnte dir helfen  :D


« u.ata 133 platte läuft nur im u-dma 5 modusCard Reader »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Type 1 Schriften
Type 1 ist ein Schriftformat, das die Schrift-Beschreibung in Form von PostScript-Befehlen speichert. PostScript-Schriften werden mithilfe von PostScript-Operationen besc...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...