Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

canon pixma mp620 einrichten?

möchte meinen pc (win xp; nicht am wlan) UND meinen laptop (vista; wlan) mit dem mp620 nutzen.
muss ich unbedingt den pc mit wlan aurüsten oder geht das so auch irgendwie?? ???



Antworten zu canon pixma mp620 einrichten?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schonmal in das Handbuch des Druckers geschaut ???

natürlich!!! dort steht dass man die pcs so NICHT glz. zum drucken verwenden kann. ich wills aber eh nicht glz.!! man kann über usb (wäre mein pc im büro) ODER mit wlan (laptop sonstwo im haus). das problem ist jetzt die installationsart. wenn ich usb will muß ich anderes installieren als bei wlan. hier hört die bebrauchsanweisung auf!! kann ich am pc usb installieren und am laptop wlan? der drucker wäre im büro neben meinem pc===> könnte also wenn ichs brauch im büro anstecken, sonst eben nicht.
ist das möglich???


« Bidschirm verfärbt sich grünlichWindows XP: Optische Maus an USB; Maus zickt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!