Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

3D Revelator

Hallo kennt jemand die 3D Revelator, eine Polarisierende 3D Brille?
Finde leider keine Treiber unter XP für eine GeForce 8800GTX...kann jemand helfen?
THX


 



Antworten zu 3D Revelator:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe ein bißchen rumgegoogelt (geiles Wort ;D ), aber nichts ordentliches gefunden. Nur für Win 95 und 98. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, des Prob hatte ich auch. Hab aber inzwischen durch die Hilfe von nem guten Forum die Treiber installiert bekommen. Aber dieser IR-Sender der aufm Monitor steht, funktioniert noch ned und ich weiß nicht wieso Hmm.... >:(
 


« ASUS P5GC-MX/1333 - PC800 fähig?YouTub Videos.... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...