Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Notebook startet nicht mehr!!!

Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem:
Ich habe ein relativ altes Notebook(Compaq Evo N610c)
Ich habe heute meinen Arbeitsspeicher aufrüsten lassen. Als ich das Notebook testen wollte lief auch alles wunderbar. Dann ging das gute Stück einfach ohne Vorwarnung aus. Jetzt bekomme ich es nicht mehr an.Weder mit noch ohne Akku funktioniert es. Wenn ich es starten will blinken einmal kurz die Leuchten auf der Lüfter fängt an zu laufen. Dann nach ca. 2 Sek. geht das ganze dann wieder aus. Wenn das Ladekabel drin ist und der Akku draußen, blinkt die ganze die Ladeanzeige.

Upps, und gerade hat es versucht sich von allein hochzufahren, ging aber auch sofort wieder aus.
Das Notebook verscuht auch nicht immer zu starten, meistens passiert garnichts mehr wenn ich den Powerschalter betätige.

Also wenn jemand ne Idee hat, bitte her damit



Antworten zu Notebook startet nicht mehr!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wer hat den Speicher eingebaut, ein PC-Laden? Dann hin da und sollen die nachsehen was damit ist. Liegt ja offenbar daran.

« Webcam funktioniert nicht, Error during capture, error code=800703f8Headset funktioniert nicht mehr richtig »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...