Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Webcam funktioniert nicht, Error during capture, error code=800703f8

Hi ich bins nochmal,
ich habe einen Toshiba Satellite A100 9E mit Windows XP und 2 Gb Arbeitspeicher und einer ATI Mobility Radeon x1400.

Jetzt hab ich mir ne Webcam(Trust wb 3320x) gekauft hab sie nach Anleitung installiert starte das mitgelieferte Programm "Amcap" um die Preview zu sehn, aber es erscheint nur ein schwarzer Bildschirm und es geht ein Dialogfeld auf in dem steht: "Error during capture, error code=800703f8"...


Dann hab ich verschiedene Möglichkeiten ausprobiert von neuste Treiber aus dem Internet bis über alte Treiber, da die neuen vielleicht kaputt sind und komme zu keiner Lösung..


Dann habe ich hier schoneinmal eine Topic eröffnet, die ich auch verfolgt habe aber die auch nicht funktioniert haben und auf den ich dann auch keine weitere Antowrt bekommen habe...(http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-274752-0.html )


Dann hab ich mich mit dem Kundendienst von Trust in Verbindung gesetzt, der mir dann letztendlich sagt, dass die Treiber aus dem Internet alle funktionieren und dass der Fehler in meinem System liegen muss... mehr konnte mir nicht gesagt werden, noch nicht mal was genau diesen Fehler auslöst oder auch für was der Fehler steht.

Jetzt is meine Frage was kann ich noch tun... ich find kein vergleicbares Thema über google, und wenn sind sie unbeantwortet oder auf Fachenglisch was mir etwas schwer fällt...

sorry dass ich quasi nochmal das gleiche Thema poste aber ich habe keine Antowrt mehr bekommen :-/

mfg


« IDE Festplatten Problem. Sehr merkwürdig.Notebook startet nicht mehr!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...