Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gehäuse entfernen???

Ich habe folgendes Problem ich habe den neuen Aldi-PC habe jedoch nicht in der Beschreibung nichts darüber gefunden wie ich ihn öffnen kann (Gehäuse entfernen).
Wisst ihr das vielleicht? Würde mich über eure Hilfe freuen!
 :):):)



Antworten zu Gehäuse entfernen???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

hab zwar keinen, aber ich versuch es trotzdem mal.

Hinten sind wohl keine Schrauben sichtbar, wo man die Seitenteile lösen könnte.

Es gibt auch noch diese Variante:
Den Deckel nach hinten schieben und abnehmen. Dann eine Schraube lösen und man kann das Seitenteil nach oben ausfahren.

Hy,

falls eine kleine Einkerbung oben hinter Frontblende, dann mit nem Flachen, kleinen Schraubenzieher "leicht anheben", beim leisen knacks kannst du das komplette Gehäuse nacch hinten abziehen, dann iss er nackt :D
Gruß ;)


« neues MainboardSchwarzer Bildschirm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...