Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Epson Stylus D88 - Leuchten blinken nur noch

Hi,

ich wende mich an euch, weil ich mich wirklich schon seit Tagen im Internet zu tode gesucht hab, wurde leider nicht wirklich fündig.

Und zwar kam vor einigen Tagen bei dem Drucker die Meldung, dass eine Wartung fällig wäre. Gegoogelt und kam direkt auf eure Seite. Mit dem genannten Tool habe ich die Meldung auch entfernen können, der Drucker ging für ca. 10 Blätter einwandfrei, dann fingen die Leuchten von Papierstau und Patronen-dingens abwechseln an zu blinken und seit dem geht NICHTS mehr. Auf der Epson-Seite selbst wollte ich mich schlau machen, doch der Support ist zur Zeit scheinbar nicht zu erreichen.

Weiß zufällig einer, welches Problem dahinter stecken könnte? Epson's tolle Fehlerbehebung sagt, ich solle den Drucker an einen Fachhändler geben, doch das möchte ich nicht, weil der Drucker schon paar Jahre auf dem Buckel hat und ich inzwischen wohl für den Preis einen neuen Drucker kaufen könnte. Möchte es aber wenn möglich versuchen, den Fehler aus der Welt zu schaffen.

Danke im voraus.



Antworten zu Epson Stylus D88 - Leuchten blinken nur noch:

Schau mal hier, vielleicht klappt das auch mit deinem.
Zumindest mit dem Reset-Programm, was da angegeben wird, sollte es gehen, oder mit der Tastenkombination.
 


« GIGABYTE GA-MA78GM-S2H oder ASUS M3A-H HDMI MAINBOARD SO.AM2+USB => 5.1 Surround »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...