Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

netgear router WGR614v9 kann neue Firmware nicht aufspielen

Hallo zusammen,

wenn ich die neue Firmware aufspielen will dann setzt er immer den Pfad mit ein, wo die Datei gespeichert ist und wenn ich dann auf Hochladen klicke, dann sagt er immer ungültiger Dateiname. Wenn ich die datei per Drag ´n´ Drop versuche rüber zu ziehen, dann werde ich gefragt, ob ich diese Datei runter laden will.
Was kann ich machen, damit ich die neue Firmware bekomme.
Das gerät ist von Unitymedia und ich arbeite mit Vista 64 bit.

Danke im voraus.
 



Antworten zu netgear router WGR614v9 kann neue Firmware nicht aufspielen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann mir denn wirklich keiner helfen???


« Ist der Computer schrott?Windows XP: Pc hängt sich dauernt auf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...