Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

monitor porblem beim einschalten

Hallo Liebe Leser

Ich weis das mein Deutsch nicht al zu besonders ist darum bitte uch gleich um entschuldigung wenn rechtschreibfehler drine sind


Also mein problem ist das ich ein monitor habe der nach denn einschalten von pc minimum 30-60 minuten flackert.

Also um es genauer zu ärkleren ich schald denn pc ein nach 30-60 minuten geht er erst,ich schalde im ein dann flackert er mal ,es kommt immer nur eine sekunde ein bild dann 3 sekunden keins dann wieder eine sekunde ein bild dann wieder 3 ssekunden keins,beim einschaldknopf ist das selbe es kommt ein licht dann ist es wieder wech.
Ich habe schon semtlich forums gelesen abr ich hab ncihts der gleichen gefunden,es liegt auch nciht an der grafik karte oder am pc weil wenn ich denn monitor am anderen pc dranhänge ist das selbe problem.

Also er flacker immer nur 30-60 minuten danch hab ich ein volles bild und kann entlos online oder sonstwas machen,aber solbald der monitor in standbay oder ausgeschaltet wird hab ich das problem immer.
Ich hoffe ihr köännt mir da weiter helfen das ich entlich weis was das sein kann.

Mfg Talgath



Antworten zu monitor porblem beim einschalten:

okay. ganz einfach. klingt als wäre dein monitor kaputt. hatte das gleiche problem mit einem monitor in der arbeit. hat ca beim starten 20-30 minuten geflackert, dann war das bild okay. allerdings kamen dann auch immer bunte streifen nach langer zeit (der monitor läuft von montag 6uhr früh bis samstag 6uhr früh). folglich hat der monitor nach 2jahren (quasi dauerbelastung) aufgegeben.

da hilft einen neuen kaufen. (kosten heute nicht mehr die welt). hab mir vergangene woche einen LG W2261VPF für 160€ geholt! 


« Probleme Mit Laptop TreiberDSL-Geschwindigkeit auf einem Rechner geringer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!