Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

externe Festplatte WD Elements wird nicht erkannt ...

Hallo leute, ich habe mir eine externe Festplatte (WD ELEMENTS) ausgeliehen damit ich darauf ein paar Datenspeichern kann , weil ich meinen pc formatieren wollte. Als nun alles fertig war wollte ich die Daten von der externen Festplatte wieder auf den PC machen ... das ging ja auch. Aber alle daten hatte ich noch nicht rüberkopiert , das wollte ich jetzt tun ... Das Problem die Festplatte wird von meinem laptop und von meinem PC nicht mehr erkannt... im Arbeitsplatz nicht angezeigt und auch kein Zugriff über die Adressleiste möglich...

Das Lämpchen brennt, also sie ist betriebsbereit. Die Festplatte ist sehr neu , und von mir auch nicht fallen gelassen oder ähnliches, ich kann es mir einfach nicht erklären , kann mir vllt jemand helfen , die Daten sind sehr wichtig auf der Festplatte...

Besten Dank im Voraus
 



Antworten zu externe Festplatte WD Elements wird nicht erkannt ...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hmm  wird sie den im Bios oder in der Datenträgerverwaltung angezeigt ???

Datenträgerverwaltung Nein, bios hab ich noch nicht veruscht


« Festplatte wird im Bios nicht erkanntCamcorder Problem Firewire »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...