Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: sound funzt nicht?? :(

Hi alle zusammen ich habe folgendes Problem und zwar hatte ich vor ein paar wochen noch windows vista installiert, als dann aber das hochfahren des pc´s nicht mehr klappte (durch stromausfall), habe ich mir windows xp professional installiert (vista cd ist verschwunden :S).nun ist mein problem seit dem habe ich keinen sound mehr :( ich konnte einfach keinen richtigen treiber für meine soundkarte finden und habe bestimmt 6 verschiedene probiert aber keiner hat gefunzt. in einem anderen forum wo mir computerhilfen.de empfohlen wurde, habe ich dann den richtigen treiber durch hilfe der user gefunden :) aber der sound funzt trotzdem nicht ( und es ist 100 % der richtige treiber). ich höre durch meine boxen nur ein kratzen und mehr nicht :(

so und das ist der überltäter :

c-media cmi8738 c3dx audio device

ich hoffe mir kann irgendjemand helfen DANKE SCHONMAL AN ALLE :)


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: sound funzt nicht?? :(:

doppelpost

edite den anderen beitrag !


« Brauche Hilfe bei neuem PC KEIN SOUND »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!