Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: makros

kurz und knapp: wie programmiere ich makros auf meiner razer lycosa?! und wenn wir schon dabei sind: Was bringen mir die Profile ?!



Antworten zu Win XP: makros:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

edit: und wichtig wäre, dass ihr mir sagt wie ich das starte. ich rall das komplett nich. hab mit dem lycosa manager ein makro auf s gelegt. eingegben das dann source startet. ich drücke das razer symbol und s. nix passiert. und wenn ich es auf strg+s programmieren auch nich.

Da musst Du schon jemanden finden der diese Tastatur auch hat.Das Handbuch wird
deine Fragen sicher beantworten.

http://www.pcmasters.de/forum/monitore-und-pc-peripherie/37032-razer-lycosa-tastatur-makros-festlegen.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke. sowas suche ich.

Da musst Du schon jemanden finden der diese Tastatur auch hat.
deshalb frage ich ja hier ^^

« Welchen Mainboardhersteller bevorzugt ihr ??Windows XP: suche graka »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist das wichtigste Text-Eingabegerät des Computers. Über mehrere Tasten lassen sich die Buchstaben des Alphabets mit Zahlen un...