Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

IBM Tinkpad T40/ Access IBM

Ich hoffe, dass ich hier nichts überlesen habe, aber ICH habe jedenfalls zu meinem Thema hier nichts gefunden und hoffe deshalb auf Antwort:
Ich kann IBM Access nicht mehr anwählen(über die blaue Taste), bzw. wenn ich IBM Accsess im Startmenü anklicke, dann öffnent sich zwar das Fenster, aber in diesemkann ich dann nichts anwählen. Zeitgleich ist der Fehler Lautstärkeregelung (über die Knöpfe neben dem blauen Accessknopf) auggetreten, sprich die Lautstärke läßt sich einstellen,aber es wird nichts angezeigt.
Es nervt mich ungemein und ich erhoffe ier Tipps und Hinweise. Danke im Voraus. [love] ???



Antworten zu IBM Tinkpad T40/ Access IBM:

 :'( Frage nicht gut gestellt? - Keiner mehr so einen alten Schinken?
 

« Letzte Änderung: 05.04.09, 00:20:53 von Markus1803 »

« Pc bleibt ständig hängen...hilfe...Ext. hd defekt (Fujitsu Siemens Storagebird XL-E 500 GB) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...