Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PIN!?

--------------------------------------------------------------------------------
Hallo! Wollte man hier fragen, ob jemand von euch mir die Abkürzungen für ein ASUS Board sagen kann! Da ich nicht ganz Durchblicke, wie und was ich Anschließen muss!!!

IEEE 1394
GND
+12V
TPB-
GND
TPA-
TPA+
GND
TRB+
+12V


USB
NC
GND
P2+
P2-
+5V
GND
P1+
P1-
+5V


Power
Speaker
Ground
+5V
PLED-
PLED+
IDELE+
IDELE-
PWR
Ground
Reset
Ground 



Antworten zu PIN!?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das erste is ein FireWire-Port
das zweite ein USB-Port
und das dritte ist für die kleinen kabels die von vorne aus dem gehäuse kommen und die tasten zum einschalten und resetten steuern.

welche da was tun ist meistens an den kabels beschrieben. wenn nicht, viel spass beim ausprobieren

PWR
Ground
Reset
Ground 

das sind i.e.S. die wichtigen kabel. alle anderen braucht man eigentlich nicht unbedingt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ein Handbuch dürfte ja auch dabei sein. Ground ist Minus, Pwr Plus, Speaker Lautsprecher, NC ist tot

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du jetzt die Gegenseite beschreibst, also die Pfostenstecker, dann können wir dir sagen welche Pins du wohin stecken musst.

Danke für eure Antworten! Es ist so, das dieses 3 Sachen mit den jeweiligen Namen auf so eine Art Baustein beim zubehör dabei waren und ich mich gefragt habe, was ich damit soll! Ich habe bis jetzt gefunden, das es damit einfacher ist die Sachen auf das Board zu bekommen als jeden kleinen Stecker einzeln auf das Board zu stecken! Und daher wollte ich nur mal wissn, was die einzelnen sachen so zu bedeuten haben!
Eure Antworten nehme ich jetzt mal so hin und reichen mir dann erst mal! Wenn mir das jemand von euch trozdem noch etwas besser sagen kann und mir die Belegungen etc.. sagen kann, dann wäre mir noch mehr geholfen! Aber reicht sonst auch so!

 


« PC startet nicht mehr !!! Brauche HilfeModding-Ideen für das NZXT Zero 2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...