Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sharkoon 4gb stick will formatiert werden

Tja,
hab genau den selben mist hier:
hab nen Sharkoon 4gb stick, beser gesagt hab ich 2. der eine funzt ohne i-welche probleme und der andere hat das problem, wenn ich versuche ihn zu öffnen, bekomme ich die meldung: Der Datenträger in Laufwerk F: ist nicht formatiert. Soll er jetzt formatiert werden?
Antwort :JA
Der Datenträger in Laufwerk F: kann nicht formatiert werden!
Ich weiß da gar nicht weiter, zumal ich schon mindesten 20 foren durchsucht habe.



Antworten zu Sharkoon 4gb stick will formatiert werden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

versuche doch mal die Partition auf dem Stick in der Datenträgerverwaltung zu löschen und neu anzulegen.


« SanDisk Formatieren ???Netzteil Wird heiß nach 5 minuten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...

Partitionieren
Unter Partitionieren versteht man das Erstellen verschiedener Partitionen auf der Festplatte des Computers. Das Programm "fdisk" auf einer Windows-Startdiskette kann Part...