Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

'Gedächthisverlust' meines Notebooks

Hallo!
Mein Notebook HP Pavilion ze2000, xp prof/sp3, 60GB (AMD Sempron), scheint von Alzheimer befallen zu sein. Gestern hatte es noch 35GB, heute bin ich damit schon auf 12GB, Tendenz fallend. Ich surfe nicht wild, spiele absolut KEINE Spiele und auch die 'gefährlichen' Seiten sind für mich eigentlich kein Thema. Ich checke mit Tune Up 2009, Antivir 2009 und Spyware-Terminator. Auch die Firewall ist auf dem letzten Stand.
Was passiert mit meinem Notebook?
Bitte um rasche Hilfe.
Vielen Dank im Voraus,
Piankam



Antworten zu 'Gedächthisverlust' meines Notebooks:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

checke mal mit Threetreesize in welchem Ordner viel Festplattenplatz belegt wird.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Plattenbereinigung & Defrag gemacht ?
Browsercache mal gelöscht ?


« Habe bei meinem Epson Stylus cx3200 einen Pateronenwechsel gemacht und vergessenWin XP: CMOS checksum error »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

AMD
Die Abkürzung AMD steht für Advanced Micro Devices und ist der Name eines US-amerikanischen Prozessor- und Chipherstellers für Windows-Computer mit dem Sit...

Firewall
Eine Firewall, zu Deutsch "Brandmauer", ist eine Software und soll, wie eine Feuerschutzwand in einem Gebäude, den Rechner vor unbefugten Zugriffen aus dem Internet ...