Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

'Gedächthisverlust' meines Notebooks

Hallo!
Mein Notebook HP Pavilion ze2000, xp prof/sp3, 60GB (AMD Sempron), scheint von Alzheimer befallen zu sein. Gestern hatte es noch 35GB, heute bin ich damit schon auf 12GB, Tendenz fallend. Ich surfe nicht wild, spiele absolut KEINE Spiele und auch die 'gefährlichen' Seiten sind für mich eigentlich kein Thema. Ich checke mit Tune Up 2009, Antivir 2009 und Spyware-Terminator. Auch die Firewall ist auf dem letzten Stand.
Was passiert mit meinem Notebook?
Bitte um rasche Hilfe.
Vielen Dank im Voraus,
Piankam



Antworten zu 'Gedächthisverlust' meines Notebooks:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

checke mal mit Threetreesize in welchem Ordner viel Festplattenplatz belegt wird.

Plattenbereinigung & Defrag gemacht ?
Browsercache mal gelöscht ?


« Habe bei meinem Epson Stylus cx3200 einen Pateronenwechsel gemacht und vergessenWin XP: CMOS checksum error »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...