Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit 2 webcams

hi, erstmal

folgendes problem habe 2 verschiedene webcams 1mal trust wb-1400t und einmal speddlink sl-6810 so nun zum problem möchte beide cams auf xp installieren und treiber der cams sind aktuell nur erkennt xp immer nur 1ne webcammarke entdweder die trust oder die speedlink kommt auf die reihenfolge drauf an wie ich die installiere ,möchte aber das xp beide cams erkennt wie kann ich das machen das beide erkannt werden ,bitte is sehr dringend danke schon mal im voraus 



Antworten zu Problem mit 2 webcams:

sorry kleiner nachtrag wenn ich auf arbeitsplatz klicke erkennt xp 2 cams aber wie gesagt nur immer eine marke davon 


« Windows XP: Wieso stürztzt mein pc immer ab? (z.B. bei downloads, virenprüfen, videos)Neuer Arbeitsspeicher Module »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!