Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit Canon MP610 Drucker

Ich habe mir diesen Drucker vor 2 Wochen gekauft. Habe 2 Fehler beim Drucker entdeckt und hoffe jetzt das mir jemand bei diesen Fehlern weiterhelfen kann diese zu beseitigen oder ob ich diesen doch umtauschen muss.
Das erste Problem ist ein haufiges auftretenes starkes knacken welches hoffentlich auch einer ist. Ich habe dieses Geräusch mal aufgenommen und hochgeladen Link. Ist leider nur eine amr Datei diese aber mit fast jeden Player abgespielt werden kann.
Das zweite Problem ist das Streifen beim drucken entstehen welche nicht ganz schön auf den Bildern aussehen und auch auffallen.
Hier ein Druck eines Bildes Bild 1 und hier eines nach dem Düsentest  Bild 2.
- Der PC erfüllt alle Vorraussetzung für den Drucker.
- Der neuste Treiber ist installiert.
- Volle originale Druckerpatronen.
- In den Einstellungen wurden die höchste Auflösung eingestellt.
- Merfache Intensivreinigungen,Druckkopfausrichtungen und Tüsentest wurden über mehrere Tage durchgeführt.
Ich hoffe mal nicht das es am Druckkopf liegt. Da dieser Drucker sehr beliebt ist hoffe ich mal das einer dabei ist der auch diesen Drucker hat und mir sagen kann ob diese vielleicht Fehler die Regel sind.
Danke schon mal im vorraus für die Antworten von Euch.



Antworten zu Probleme mit Canon MP610 Drucker:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tausche den Drucker um. Du hast ja Garantie.


« Hilfe!!!PC hängt sich auf,läßt sich nicht mehr bedienen!?Kein Piepsen,kein Bild. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...