Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

acer aspire 5310 stellt einfach ab

hallo,

mein laptop acer aspire 5310 stellt einfach ab.
ich game nicht, ich benutze eigentlich nur für office, youtube, rumsurfen halt.

es stellte plötzlich ab, zb. wenn ich grad music höre oder so. einfach shwarzer bildschirm und der kühler stellt dann ab. und zack....zu.
kein bild im bildschirm. es ist aber immer sehr heiss...

warum?
wie kann ich das beheben=? formatren und vista neu raufspieelne?

hier informationen:

Acer Aspire5310
1gb ram
120gb hd
1,7gh

liebe grüsse



Antworten zu acer aspire 5310 stellt einfach ab:

Ich würde dein Notebook einfach mal mit ein bisschen Luft ausblasen!

Wirk Wunder...das habe ich bei mir nach einem Jahr auch gemacht und hab dadurch einen richtigen Leistungsschub bekommen ;)

Achte auch darauf dass der Lüfter immer frei steht...möglichst auf geraden Flächen usw.

MFG

hi,

hab jetzt unten die shraufen zum lütfter weggenommen, und den kühler mal rausgeshraubt..:)

siehe da:      3MILIMETER DICKER STAUB  omg:S

haha nun funkt. alles wider wie gewohnt...seit am morgen läuft der notebook und er ist nicht mehr mal warm.... alles wider i.O. :))))))))))))

aber vielen dankt für dein tip;)

leibe grüsse


« Monitor bleibt aus ...Nokia 800 Pro+ Treiber & Utilities »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...