Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Zugriff verweigert auf externe Festplatte

hallo
seit ein paar tagen kann ich nicht mehr auf meine externe festplatte zugreifen, wenn ich über das symbol im arbeitsplatz zugreifen will. dann kommt die fehlermeldung "zugiff verweigert".
ich hab die zugriffsrechte und den besitzer schon überprüft daran liegt es nicht
die festplatte ist 2 wochen alt und funktionierte bis vor 3 tagen ohne probleme.
ich benutze win xp professional

dankeschön im vorraus
 



Antworten zu Zugriff verweigert auf externe Festplatte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mir ist grade aufgefallen das ich über diese seitenspalte im arbeitsplatz noch zugriff habe. da kann ich aber keine verknüpfung zum desktop erstellen


« Windows 2000: Es konnte keine angeschlossene Festplatte gefunden werdenDVBänder »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!