Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit Maus

Servus liebes Forum,
wie die Überschrift verrät habe ich ein Problem mit meiner Maus bzw. mit meinen Mäusen. Sie gehen ohne erkennbaren Grund aus, manchmal nach wenigen Sekunden von alleine wieder an manchmal muss ich sie erneut anschließen. Ich habe auch nix bei irgendwelchen Einstellungen oder sonst was verändert.
Ich hatte nie zuvor ein derartiges Problem. Vor zwei Tagen passierte dies das erste mal mit meiner Logitech mx518, habe daraufhin meine alte Maus Razer Copperhead angeschlossen. Selbes Problem!
Ich bin ratlos, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.

Lg Krocko 



Antworten zu Problem mit Maus:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sind USB Mäuse, oder? Versuche es mal mit nem anderen USB port. Kann sein dass da ein wackelkontakt ist.

lg


« mein pc wird immer lauter wenn er eine Seite lädtPower LC 550W PFC netzteil »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...