Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mein pc wird immer lauter wenn er eine Seite lädt

immer wenn ich länger als eine stunde am pc bin, wird er immer lauter, es hört sich an, wie wenn ein düsenjäger aufsteigt und dann auch wieder abbremst. wer kann mir helfen



Antworten zu mein pc wird immer lauter wenn er eine Seite lädt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

eine logische schlussfolgerung wäre : die temperaturen der hardwarebestandteile steigen mit der zeit an -> die lüfter drehen sich schneller -> solltemperatur ist erreicht -> lüfter drehen wieder langsamer (dann kann sich das ganze spiel wiederholen).

am besten du machst die geräuschquelle aus


« Windows XP: Nach Druckkopf-Reinigung schaltet Drucker PX 3000 nicht mehr einProblem mit Maus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!