Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

laptop energieeinstellung spinnt bildschirm wird im akkubetrieb hell

hallo ich habe ein problem mit meinem hp 550 laptop unter xp der ist so gut wie neu mit intel celeron 2ghz eigentlich macht die energiesparfunktion was sie soll leider genau andersherum  laptop anstatt strom zu sparen wird bei mir der monitor hell sobald ich auf akkubetrieb umstelle ich habe schon versucht support bei hp zu bekommen aber die wollen ihre kunden nur über teure rufnummern abzocken die energieeinstellungen helfen nicht weiter da kein punkt vorhanden ist wo man die einstellungen vertauschen kann beim laden regelt die energiesparfunktion die helligkeit vom monitor herunter und im akkubetrieb ist nach kurzer zeit der akku leer genau andersherum müßte das sein in keinem forum konnte ich hilfe finden alle sagen immer im ernergieeinstellungsmenue müßte ein funktion sein ,was leider nicht der fall ist
mfg klaus 
NACHTRAG im bios ist keine option zun akku entladen vorhanden ich habe noch eine 160gb platte auf der windows installiert ist dort funktionier komischerweise die einstellung ich habe mehrere programme von der herstellerseite installiert allerdings müßte windows für die einstellungen verantwortlich sein vom grafikkartenprogamm angefangen habe ich systematisch alle programme gecheckt 

« Letzte Änderung: 28.04.09, 20:27:16 von klaus63 »


Antworten zu laptop energieeinstellung spinnt bildschirm wird im akkubetrieb hell:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi!

Bitte schreibe zuerst einmal, welches Betriebssystem, welches Modell und ob du ein besonderes Dienstprogramm für die Energieeinstellungen hast.

wie alt ist der lap und der akku? hat er im bios eine einstellung den akku zu entladen?


« pixma mp 150 papiereinzug geht nicht richtig !!!!!!!!!!!!!!!!!Problem mit Gigabyte K8NSC-939 und POWERCOLOR RADEON X1600PRO AGP8X!!! HILFE!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...