Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Redhat 9.0 shrike und ASUS P2L97-DS

ich bin stolzer besitzer eines multiprozessor-boards geworden und wollte RH-9.0 Shrike installieren. Die Installation ging ohne Probleme, nur sobald es zum ersten richtigen bootvorgang kommt, bekomme ich eine lange liste von DMA Errors von den Festplatten und der bootvorgang endet in irgendeiner endlosschleife mit immer den gleichen fehlern.
Suse wiederum läuft ohne probleme.
Ich hab mehrere Kernels ausprobiert, aber immer wieder das selbe ergebnis erhalten icon_confused.gif
Wenn irgendjemand in Tip hätte ...


thx



Antworten zu Redhat 9.0 shrike und ASUS P2L97-DS:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Poste diese Frage mal im Linux Forum.
Da wird dir dann sicherlich geholfen.  :)


« Betriebssystem lädt sich manchmal nichthhhhhhhhiiiiiiiiiiiillllllllllllllllllllllllllfffffffffffffffffffeeeeeeeeeeeeeee »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...