Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Externe Festplatte wird nicht angezeigt

Hallo Leutz,

ich hab heute eine Maxtor 3000LS Festplatte bekommen. Nur 40 GB, aber für das was ich damit vorhabe langt das.

Hab die eben auch am Netzteil und per USB an mein Rechner angeschlossen. Aber wenn ich auf Arbeitsplatz gehe, seh ich die Pladde net.

In "Gerätemanager" ist die HD aktiviert...

Was mach ich falsch?

DAnke



Antworten zu Externe Festplatte wird nicht angezeigt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Platte ggf. neu partitionieren und formatieren. Dazu auch mal hier schauen:

http://www.raidsonic.de/de/pages/service/faq.php


« Drucker im Router drine aber nicht am rechner seh bar ???Suche ein Gaming-System!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...