Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Drucker im Router drine aber nicht am rechner seh bar ???

hallo

ich habe ein problem mit meinen Wlan drucker.
also ich habe mir den Lexmark x7675 gekauft und auch so eingerichtet wie es in der bedienungsanleitung steht.
hab ihn an meinem router Speedport W701V über Wlan dran.
im router menü ist er drine und hat auch über das DHCP sich eine ip geben lassen nun will ich ihn an meinen Computer einrichten dazu muss man ihn mit USB anschliesen um ihn neu zu konfigurieren aber dann bekomme ich ihn nur per USB als drucker hin wenn er dann die daten will vom router konfiguriert er sich selber neu und ist wieder zu finden im router aber eine verbindung zwischen Rechner -> Router -> Drucker funktioniert nicht ob wohl ich auch am router angemeldet bin !
die signal stärke ist immer Sehr gut

hoffentlich kann mir jemand dabei helfen ???

danke schon mal im vorraus 



Antworten zu Drucker im Router drine aber nicht am rechner seh bar ???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

mache in im W701V mit der IP-Adresse fest, damit er vom DHCP immer die gleiche IP-Adresse bekommt.

Dann installiere ihn auf dem Rechner als Netzwerkdrucker.

Also erst mal danke für die schnelle antwort!!!!!

ich habe ihn fest verankert jetzt klappt es  ;D;D;D

ich danke !!

gruß ronny


« Sicherung FestplatteExterne Festplatte wird nicht angezeigt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...

Speedport
Die Speedport Geräte sind spezielle Router, die für die Deutsche Telekom / T-Online / T-Home hergestellt werden und über die die Kunden Zugang zum Internet...

Speedport w921v
Der Speedport w921v ist einer der Speedport-Router, die die Deutsche Telekom an die DSL- und Festnetzkunden herausgegeben hat. Wie auch die Nachfolger, der Speedport...