Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Maus funktioniert nicht mehr

Hi Leute, ich hab grade ein Problem mit meiner Maus festgestellt! Nach dem booten habe ich den kabellosen empfänger eingesteckt, der typische windows ton erklang, aber die maus reagiert nicht mehr. ich habe sowohl schon mehrere male neu eingesteckt, als auch Batterien neu eingesetzt. treiber- neuinstallation (gerätemanager) hat auch nichts genützt...
kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich meine maus wieder zum laufen kriege??
danke im Voraus
 



Antworten zu Maus funktioniert nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Maus schonmal an einem anderen PC getestet? Ggf. auch mal neu "connecten"?


« BildschirmPC Reinigen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...