Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: meine maus geht immer aus

Hallo
Ich habe mir heute eine neue Maus+Tastatur gekauft   beides in einem Packet (Trust DS-3400D Wireless Optical Deskset)

Die Tastatur funktioniert einwandfrei nur die Maus nicht immer
Einmal funktioniert sie dann wieder nicht und dann geht sie nach 5-10 Min wieder und dann wider nicht!! dass widerholt sich immer wider!! aber der laiser ist immer an!

für mehr informationen hier:www.trust.com/15176


und mein Pc ist erst 2-3 Jahre alt!!



Antworten zu Windows XP: meine maus geht immer aus:

Also hier liegt die Ursache wohl ganz banal an einer zu schwachen Batterie, einem Wackelkontakt/schlechten Kontakten allgemein oder der Sender zur Maus steckt nicht richtig oder hat Kabelbruch oder liegt zu weit weg etc......?

C.
 

Danke für die Antwort obwohl es nicht an den Batterien lag.Jetzt geht sie wieder nachdem ich die andere Maus ausgesteckt habe und neugestarted habe.

 ;D;D;D;D;D;D:D

 


« Festplatte nicht erkanntASUS A8NE-FM bootet nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Mini Disc
Die MiniDisc (MD) war ein von Sony entwickeltes, digitales Speichermedium, das als Alternative zur herkömmlichen Audiokassette und CD konzipiert zum Aufnehmen und ...