Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Lycosa: Makroprobleme

Hi, habe eine Razer Lycosa. So, habe nun direkt erstmal ein paar Makros eingestellt. Jetzt habe ich z.B. auf NUMPAD 1 das Makro "Left Ctrl (drücken) + 1 (drücken) + 1 (loslassen) + Left Ctrl (loslassen)" gelegt, weil in einem Spiel nämlich die Tastenkombination Strg + 1 verwendet wird. So, nachdem ich dieses Makro also gespeichert habe, starte ich das Spiel und drücke NUMPAD 1, doch leider ohne Erfolg. Habe ich etwas falsch gemacht oder woran kann es sonst noch liegen?



Antworten zu Lycosa: Makroprobleme:

Na kommt schon :D

Kann es sein, dass ich die Makros einfach nur falsch konfiguriert habe?


« Windows Vista: Wie '@' in Notbook eingebenwebcam: logitech quick cam express plötzlich unscharf! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Makrolon
Makrolon ist ein von der Firma Bayer entwickelter Kunststoff, ein so genanntes Polycarbonat. Dieser Stoff ist extrem form- und wärmebeständig und deshalb auch v...

CTRL
CTRL ist die Abkürzung für "Control", eine Taste auf der Computer Tastatur. Die Taste gibt es auf jeder PC- und Mac-Tastatur, auf deutschen Tastaturen heiß...

STRG
Die STRG-Taste, abgekürzt für "Steuerung" - auf englischen Tastaturen CTRL (für "Control") genannt - ist eine der wichtigsten Tasten unter Windows und Linu...