Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Wie installiere ich meine bluemedia 3,5'externe Festplatte Serie 3350 auf VISTA

Wie installiere ich eine bluemedia 3,5' externe Festplatte Serie 3350 auf VISTA?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Wie installiere ich meine bluemedia 3,5'externe Festplatte Serie 3350 auf VISTA:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Anschließen und dann formatieren in der Datenträgerverwaltung, damit Vista diese auch benutzen kann:
http://support.microsoft.com/kb/953064/de


« Samsung R510 Wlan Probleme Thinkpad T30 2366 WLAN Deaktivieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Serielle Schnittstelle
Genormte Schnittstellen zur seriellen Datenübertragung vom und zum Computer, beispielsweise RS 232 und RS 422. Bei einer seriellen Datenübertragung werden die B...