Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Motherboard ASRock P4VX4

Hallo habe das oben genante mother board mit einem intel celeron 1700Mhz würde mir jetzt gerne einen P4 holen da ich denke das er zum online zocken besser rüber kommt bis wieviel Mhz kan ich da gehen past einer mir 3000Mhz rein



Antworten zu Motherboard ASRock P4VX4:

ich denke das müßte klappen einfach ausprobieren wenns nicht geht kommt halt danach ein neues mainboard

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
kauf dir ein neues bord,wenn es ein intel sein soll.
dann haste weniger probleme mit neuen sachen.

mfg
hitti

vorausgesezt du hast genug kohle


« FestplattenproblemFestplatte nur noch knapp die Hälfte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...