Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kein Monitor Signal/Treiber!?

Servus,

war heute beim Kollege der sein neuen Pc (Eigenbau) seit par Tagen hat, nun meinte er ja hier Video von CD läuft Ruckelnd Spiele machen auch Muggen! Naja hab ich mal geschaut nach Graka Treiber etc. war nich installirt. Also schnell den Grafikarten Treiber Installiert frisch gebootet, dann ging aber nahc dem Laden von Windows Vista der Monitor (samsung Syncmaster T220HD) in Stamdby noch paarmal probiert, ohen Erfolg! Abgesicherter Modus ging dann!? Naja haben dann mal sein alten 17'' über den mitgelieferten DVI-VGA Grafikarten Adapter probiert, der ging seltsmaer beim Normalen Booten bei Vista sofort, haben dann noch paarmal was versucht im Graka Programm einzustellen was aber uns auch nicht weiterbracht. Also haben wir Den Treiber+Treiber wieder deinstalliert worauf der T220HD wieder ging!?

Also Der T220HD ist mit der HD4850 (Grafikarte) über DVI verbunden! Nachdem Installierem des Monitor Treiber fragte der auch nach Digitalem oder Analogem Anschluss wo ich Digital wählte nachedem dies nich ging versuchte ich noch Analog was auch nichts brachte!?


Danke!

mfg Bischi 



Antworten zu Kein Monitor Signal/Treiber!?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sehr schwer zu lesen, dein Text.
Mehr Satzzeichen und Absätze wären nicht schlecht.

Also bitte entsprechend editieren.


« Intel Pentium 3PCIE-Slotx4 Karten gesucht? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Abgesicherter Modus
Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...