Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hardwarefelher ????

Hallo alle zusammen, ich habe folgenes Problem. Ich habe ein Compaq Presario CQ60 Notbook mit eingebauter Webcam.
Seit kurzem kann ich nicht mehr auf die Webcam zugreifen und Gerätemanager steht sie auch nicht mehr drin. Komischerweise steht aber unter USB ein unbekanntes Gerät.
Da ich beim Kauf keine Treiber CD mit bekommen habe weis ich jetzt nicht wie ich wieder an die Cam komme.

Als Betriebssystem habe ich Windows Vista

Vielleicht kann mir ja einer weiter helfen

Vielen Dank im vorraus



Antworten zu Hardwarefelher ????:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

weiß du vielleicht noch wie das teil hieß? dann einfach mal auf die hersteller seite und treiber laden.
oder du gucks noch mal auf der seite von dem notebook. da müsste die cam auch stehn

mfg.  


« Notfall HP- DruckerSuche Gamming PC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...