Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Warum kann ich den Sound an meinem neuen Laptop nur über Kopfhörer hören???

Warum kann ich nur Ton über Lautsprecher hören?
-habe mir vor einigen Tagen einen neuen Laptop gekauft....doch leider bekomm ich nur Ton aus den Kopfhörern...habe schon alles mögliche ausprobiert...die Lautstärke ist überall voll aufgedreht und Treiber sind auch installiert...ich weiß echt nicht mer weiter....wäre nett könnten ihr mir helfen


Mein Computer-System:Vista
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.



Antworten zu Windows Vista: Warum kann ich den Sound an meinem neuen Laptop nur über Kopfhörer hören???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Bild unten ist zwar von XP, sollte aber so ähnlich auch bei Vista vorhanden sein. Dort mal kontrollieren->Sound 

danke ich versuchs:)

hey:)...kannst du mir vllt noch beschreiben wie ich zu diesen soundeinstelllungen komme??...wäre sehr nett

Bei Vista ist es etwas anders. Rechtsklick auf das Lautsprecher Symbol dann Wiedergabe jetzt macht sich ein Feld auf mit den Geräten. Wenn ein Headset dabei ist, und angeklickt ist , dann musst du die Lautsprecher anklicken und als Standard markieren. Allerdings hören kannst du nur entweder oder. beide geht nicht Um von den lautsprechern zu hören muss das Headset aus den Buchsen gezogen werden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@hanni
Das hat er schon gemacht, allerdings scheinen ihm die Treiber zu fehlen, und jetzt ist er weg.....??

C.

ich habe gerade bei meinen systemlautsprecher gesehen das mir angezeigt wird dass keine treiber vorhanden sind...dabei habe ich audiotreiber alle installiert...komisch?!...und wenn ich aus sound testen klicke sehe ich sogar diebalken...es hilft irgendwie alles nichts...ich werde den laptop wohl wieder zurückbringen müssen:(...ich schätze der laptop denkt iwie die ganze zeit die kopfhörer sind drin..da muss iwas im ..,. sein:(::(:(

Vielleicht wäre es ganz gut, wenn du uns sagen würdest welche marke und Type dein Laptop ist
 

also ich habe einen asus laptop M50Vn :)
wär nett könntet ihr mir schreiben was für audiotreiber ich installieren könnt die meine systemlautsprecher auch erkennen;)weil da steht ja bei systemlautsprecher : keine treiber vorhanden

Wenn es wirklich ein Treiberproblem ist, dann nimm diesen :

klick

den mit neuestem Datum

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Entweder gehst du auf diese Seite:
http://support.asus.com/download/download.aspx?SLanguage=de-de

Und gibst dann dein Modell an : Notebook->M50->VN->Audio->Global oder Direkt vom China-Server:

http://dlsvr04.asus.com/pub/ASUS/nb/Drivers/Audio/Audio_VT32_64_090227.zip

@hanni: das war wohl nix, dein Link ;)

C.

Habe schon bemerkt, warst wohl schneller mit der Korrektur, ist auch Unsinn von den Seiten, das nicht der gesamte Link zu kopieren ist. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
das nicht der gesamte Link zu kopieren ist.   
Völlig richtig! Manche machen es echt unglaublich kompliziert schon mit der Suche allein.. :-[ :'( :-\
Da reicht oftmals schon ein Leerschritt oder Bindestrich zuviel oder zu wenig, dann gibts Null Ergebnisse!!

C.

ich habe noch nicht ausprobiert ob es klappt...mache ich gleich...aber wollt mich schonmal bedanken dass ihr so bemüht seid mir zu helfen:)

könnt ihr mir vllt noch andere links schicken?...die beiden haben iwie nicht gefunzt;)


« Windows XP: wenn ich den pc ganz aus mache ,geht er nicht wieder anKeySonic Intuition XL - Sondertasten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Toner
Als Toner bezeichnet man vor allem in Kopieren und Laserdruckern verwendeter Farbstoff. Es ist ein Pulver winzigkleinen Teilchen. Aufgrund dieser sehr kleinen Teilchen is...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....