Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Auf dem Fernseher läuft ton und bild auf seperaten Kanälen!

hallo,

ich fahre morgen für 4 wochen zur berufsschule nach lübeck.
Ich nehme meinen fernseher mit und habe vor, meinen laptop an den fernseher anzuschließen um darauf evtl. filme zu schauen. Jetzt hab ich mir ein kabel geholt(http://www.com-tra.de/img/p/klinke_cinch_2.jpg) für den ton, kabel fürs bild hab ich schon ;P
Wollte die ganze konstruktion gerade ausprobieren, doch dann der schock! geht nicht...
hab mal ein bisschen rumgezappt und siehe da, auf einem kanal läuft das bild ( Kanalzeichen: "PC"), auf den anderen der ton (Kanalzeichen: "->O" (der pfeil ist in dem "O")). Gibt es irgent eine möglcihkeit das anders laufen zu lassen? also beides auf einem kanal?
hab nen Toshiba xv50.


Bitte um hilfe, denn wie gesagt, es ist dringend, da es morgen nach lübeck geht :P


danke für die hilfe,

0hr


« Ich möchte eine PCI Grafikkarte nachrüstenWacom Tablet Schwierigkeiten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!