Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Canon MP830 Wo stelle ich ein, dass Fax sofort ausgedruckt wird

Hallo,
folgendes Problem:
Mein Canon MP830 (Multifunktionsgerät) zeigt mir über eine Leuchte an, wenn etwas (Fax) angekommen ist. Nun muss ich aber immer übers Menü, um dieses auszudrucken.
Ich würde es gerne so einstellen, dass dass Fax sofort ausgedruckt wird. Wo kann ich das Einstellen. Ich habe leider nichts dazu gefunden.
Außerdem bleibt diese Leuchte an, auch wenn kein Dokument mehr im Speicher ist. Das ist doch auch eine Fehlfunktion. Kann man das irgendwie abstellen.
Bisher konnte ich das nur erreichen, wenn ich das gerät vom Netz getrennt habe.
Gruß
Jade


« Suche externe 2,5 Zoll festplatte.USB-Tastatur geht nicht immer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Canon
Die japanische Firma Canon ist vor allem für ihre Kameras (zum Beispiel die EOS Serie digitaler Spiegelreflex-Kameras) oder ihre Drucker bekannt. Bei den Tintenstrah...

Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...