Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bild/Ton Problem mit LCD TV

Hallo miteinander
Ich hab folgendes Problem: ich habe meinen PC über VGA an einen LCD TV angeschlossen und krieg bild, um Ton zu bekommen, habe ich mir auch ein cinch kabel zugelegt und am Line In des PCs angeschlossen. Ich kriege immer noch kein Ton, jedoch wenn ich das "bild" über die fernbedieung wechsle krieg ich zwar ton, aber kein bild

gibt es eine möglichkeit, irgendwie bild und ton zu bekommen?



Antworten zu Bild/Ton Problem mit LCD TV:

Ist von TV zu TV Hersteller verschiede.
Tip: Handbuch zu Rate ziehen. In den Menü Einstellungen bei dem VGA Anschluss sollte die Möglichkeit bestehen Audio einzustellen. 


« Ist diese Grafikkarte gut für Spiele?Windows XP: TV-Sendungen v. Notebook am Fernseher ansehen. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

VGA/DVI
VGA (Video Graphics Array) ist eine analoge Grafik-Schnittstelle, die ursprünglich 1987 eingeführt wurde. Die standardmäßige VGA-Auflösung betr&...

LCD
Die Abkürzung LCD steht für Liquid Cristal Display und dies bedeutet auf Deutsch Flüssigkristallanzeige. Ein LCD bestehet aus 2 dünnen Glasplatten, zw...