Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Ach da ist der Haken. Kann man das mit Adaptern regeln?
Soll später kein Gamer-PC werden!

grautier 777

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

adapter nehmen, fertig. ich denke mal das sollte selbst bei einem etwas stärkeren quad keine probleme machen. dann kann allerdings auch keine allzustarke karte mehr verbaut werden. aber da das ja eh kein gamer system wird.
wie gesagt bei den Pure Power kann es immer mal vorkommen dass du ein modell mit montags-lüfter erwischt, der ein wenig pfeift.


« Aufrüst Kit ~300-400€Wein mein Mainboar eine Maximale Busgeschwindigkeit von 1000 MHz = cpu? ram? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Adapter
Ein Adapter ist ein Verbindungsstück zur Verknüpfung verschiedener mechanischer oder elektrischer Geräte mit unterschiedlichen Anschlüssen. Adapter sc...

Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...