Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows Vista: Woran liegt es, dass ich keinen Sound mehr habe?

Seitdem ich über's icq via headset ein telefongespräch angenommen habe, habe ich keinen sound mehr. weder über boxen, headset noch über die eingebauten laptop-lautsprecher. das komische ist, dass die treiber etc. alle einwandfrei funktionieren, nur halt leider trotzdem kein sound kommt. woran kann das liegen?


Mein Computer-System:
   
Mein laptop ist etwa ein halbes jahr alt.

 



Antworten zu Windows Vista: Woran liegt es, dass ich keinen Sound mehr habe?:

Schau mal im Soundmixer und den Soundeinstellungen ob auch das richtige Gerät als Standard gesetzt ist.

jupp, da hab ich bei "wiedergabe" kopfhörer/lautsprecher als standard. passt also auch 


« PC bootet nicht von CD...OS lässt sich nicht installierenich möchte eine 2 Festplatte in meinem PC einbauen, geht das? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!