Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Externer Monitor bei Toshiba Satellite A100 bleibt schwarz

Also, der Monitor bekommt definitiv irgendein Signal, da er von Digital auf Analog umschaltet, wenn ich auf dem Notebook von LCD auf ext. Monitor switche. Ich habe schon ein 2. Kabel getestet.
Ich hatte vorher schon bei "Pro Evolution Soccer 2009" das Problem, dass der Bildschirm zwischendurch flackerte und dann nach ein paar Min. schwarz wurde. Allerdings ging er dann wieder an, als ich per Alt+F4 in den Fenstermodus gewechselt bin. Nun geht der Bildschirm aber auch nicht mehr an, wenn ich direkt mit angeschlossenem Bildschirm starte.

Weiß jemand, woran das liegen könnte?



Antworten zu Externer Monitor bei Toshiba Satellite A100 bleibt schwarz:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier könnte der Grafikchip defekt sein ???

kann sein, aber funktioniert der lcd des notebooks dann trotzdem noch?


« Windows Vista: Tastatur funktzioniert nich beim SystemstartNotebook Line Out Anschluss »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Digitalisieren
Das Digitalisieren bezeichnet den Vorgang des Umwandelns von Informationen aus einem analogen Format, in dem Daten als kontinuierliche Signale dargestellt werden, in ein ...

Digital
Das Wort digital kommt von dem lateinischen Wort digitus und bedeutet Finger. Die digitale Übertragung erfolgt mithilfe der Werte 0 und 1. Dabei werden alle Spannung...

Analog
Der Begriff Analog bedeutet kontinuierlich oder auch stufenlos und meint in der Regel ein elektrisch erzeugtes Signal. Analog ist auch das Gegenteil von digital. Im Vergl...