Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Tastatur funktzioniert nich beim Systemstart

Also Halloo erstmaal  ;D
Ich hatte in den letzten Tagen keine Probleme mit der Tastatur aber ich hatte GTA IV gezockt :D
Dannach war mein PC voll langsam geworden keine Ahnung warum.Mein PC war sowass von langsam also beschliss ich mir mein PC neu draufzuspielen auf Windows XP SP3 64x.
Also ich hatte das Windows XP installations Dikette in den Laufwerk gelegt aber damit der PC das CD bootet muss ich F11 drücken aber es geht nicht meine Tastatur ist nicht freckt oder sonst noch was.
Meine Tastatur funztioniert schon aber ich kann nich in den BIOS rein  :o ich kann nicht booten ich muss F11 drücken es geht aber nicht ???
Hatt jemand eine Plan wie mein Tastatur wieder Systemstart funktzioniert ???

Danke nochmals voraus :D


« Grafiktreiber neu installierenExterner Monitor bei Toshiba Satellite A100 bleibt schwarz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist das wichtigste Text-Eingabegerät des Computers. Über mehrere Tasten lassen sich die Buchstaben des Alphabets mit Zahlen un...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...